![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Wer nutzt denn diese beiden Programme zusammen? Bisher habe ich immer die Wolkentexturen von ActiveSky erstellen lassen und die je nach Wetter passende Himmels -und Groundtexturen vor dem Flug von Ground Env. Pro. Noch arbeitet ja ActiveSky nicht direkt mit Flight Env. zusammen. Sollte man daher lieber die Wolken von AS verwenden oder sind die von Flight Env. vlt. noch besser in der Qualität?
Steffen
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Moin,
nutzt denn keiner diese beiden Programme evtl. zusammen?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
... je mehr AddOns unterschiedlicher Herkunft,
je mehr Probleme hat man beim "Fliegen". Mit 0 Stück Szenerie-Ergänzung und nur jeweils einem erlesenen Nicht-Default-Flugzeug, habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
super antwort von kefali...
Also ich nutze auch beide Programme. Ich habe bessere Erfahrungen mit den Texturen von Flight Env gemacht. Die gefallen mir einfach besser. Da gibts eigentlich auch keine Probleme. Aber du kannst ja einfach mal einen Vergleich machen. Das Austauschen geht ja fix. Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
wie erik meint, ich verwende auch die von fe, wahrscheinlich weil sie einfacher gemanaged werden (randomizer)
grundsätzlich sollts keine probleme geben, vergleiche mal die screenshots auf den herstellerwebsites und entscheide aus dem bauch raus
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Ich kann mich dem nur anschließen:
ASv6 macht bei mir das Wetter, FEPro die Wolken und den Himmel. Da ich einen schwachen Rechner habe, bin ich auf DXT-Wolken angewiesen, und die sehen bei mir bei FEPro nicht nur besser aus, sondern bringen auch bessere Frames. Bei den ASV-Wolken hatte ich immer den Eindruck, ich gucke auf ein "Ölgemälde". Ist aber ansonsten natürlich Geschmackssache und von der Optik sicher auch von der Graka abhängig - also einfach mal ausprobieren Gruß Roland |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|