![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
Hallo Leute,
habe mir jetzt FSGlobal zugelegt. Vorher hatte ich MyWorld drauf. Von dem nutze ich nur noch die LandKlassen, die Mesh-BGL habe ich deaktiviert. MyWorld trug sich in der Scenerybibliothek zwischen "Südamerika" und "Luftaufnahme von Amsterdam" ein. Dazu habe ich noch das Mesh von Austria Professional vor MyWorld eingetragen. So sollte es ja auch sein, um Austria richtig anzuzeigen. FSGlobal hat sich jetzt zu letzt, also mit höchster Priorität, in der Bibliothek (Ich spreche von der Datei selbst.) eingetragen. Müßte sie sich nicht auch so wie MyWorld eintragen? Außerdem habe ich noch einige Scenerien von Holger Sandmann drauf, die ja auch ein Mesh mitbringen. Bei denen sind einige höher aufgelöst, diese werden ja automatisch mit höchster Priorität angezeigt. Muß ich also doch noch die Priorität von FSGlobal ändern, um die anderen gleich aufgelösten Mesh-Dateien von Holger anzuzeigen? Sind die besser als von FSGlobal?. Gleiche Frage für die Austria? Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
Müssen nicht die mit der wichtigsten Priorität ganz oben stehen?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2005
|
Moin Moin Mike,
leider habe ich keine Idee für dein Problem! Sorry! Habe dann auch das Problem. Aber, vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Habe My World 1,2,3 und möchte auch FS Global 2008 installieren! Möchte die Landclass von My World auch weiter nutzen. Wie und wo hast du das Mesh deaktiviert? Hast du es vor dem installieren von FS Global deaktiviert? Nach der Deaktivierung der My World Mesh-BGL, bleibt der Harken (Mesh-Landclass) im Kästchen der FS Bibliothek? Ist FS Global 2008 wirklich eine Verbesserung zu My World? Schon mal Danke in voraus für deine Hilfe! Gruß Roland PS. Hatte weiter unten schon mal mein Problem gestellt, leider hat niemand geantwortet?! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
Hallo Roland,
deaktiviere alle BGL-Dateien mit MHE.... im Namen im SRTMLC-Ordner der drei MyWorld-Ordner durch ubenennen oder ausschneiden in einen Sicherungsordner. Alle bgl-Dateien mit LC im Namen bleiben da, wo sie sind. Die Szenerien selbst bleiben aktiviert. Wann Du das machst ist egal. Mike |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2005
|
Moin Moin Mike,
danke für deine Antwort aber was ist "mit MHE...." ![]() Ist denn FS Global 2008 wirklich so viel besser? Gruß Roland ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|