![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Mein PC schaltet sich bei bestimmten Spielen nach aus und probiert wieder hoch zu fahren doch das gelingt im nicht woran kann das liegen? Wenn er dann nach so 2min. wieder hoch fährt komm so was komisches schwarzes so eine art matrix.
Was kann ich machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() :glaskugel an:
die grafikkarte überhitzt :glaskugel aus: deaktiviere mal den automatischen neustart von windoof systemsteuerung->sytem->erweitert->starten und wiederherstellen -> hackerl bei automatischen neustart wegmachen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wie schon oben genannt Überhitzung ... hast du OC betrieben? Wenn ja setz alles wieder auf die ursprünglichen Werte oder resete das BIOS einfach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Was meinst du mit OC? oder Bios was soll das sein? BIn in diesen beeichen mit dem PC noch net so erfahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Wie komm ich Von der Systemsteuerung ins SYSTEM? ICh seh da nix?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]() welches betriebssystem hast du überhaupt?
welche hardware? wenn du winxp (mit standard einstellungen) hast dann musst du in systemsteuerung-> Leistung und wartung-> system-> erweitert-> starten und wiederherstellen -> hackerl bei automatischen neustart wegmachen @oc ocen = overclocking = übertakten @bios kurz gesagt: Das Basic Input Output System (BIOS) ist bei x86-PCs die Basis-Software, die der Computer direkt nach dem Einschalten lädt und ausführt. Es bietet Einstellungsmöglichkeiten für die verschiedenen hardwaregeräte/peripherie und verwaltet diese. ins bios gelangst du, wenn du "entf" (manchmal F1 oder F2) direkt nach dem einschalten, während der bootscreen zu sehen ist, drückst.
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() es kann auch sein dass dien Netzteil kaputt ist: es kann bei last die spanung einbrechen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab das auch mal bei einen Spiel gehabt. GTa. Hat am Soundkartentreiber gelegen. Hab eine neuere Version Installiert und das Problem war behoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Das mit der grafikkarte und so und der Überlastung kann nicht sein, da er nur bei Guildwars astürzt. Doch wenn ich ihn wieder och fahre dan kommt da so ein schwarzer bildschirm mit USB CV 1.3 .....usw. Was ist das denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |