![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
also ich bin der Meinung, dass weder die terrain.cfg, noch die lclookup.bgl durch das SP1 verändert wurden. Wie verhält sich das nun mit Addons, wie LCs, die ne veränderte lclookup.bgl mitbringen und der modifizierten terrain.cfg von Ludowise? Kann man solche Addons weiternutzen? Eigentlich sehe ich keinen Grund dies nicht zu tun, aber bin mir nicht sicher. Danke! |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Ich habe das FS9-LC von UTE eingebaut, keine Probleme.
modifizierten terrain.cfg (30.01.07) müßte die sein? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
"Keine Probleme" ist so ne Sache. Augenscheinlich habe ich auch keine Probleme im FSX, aber mich würde es halt dennoch interessieren, da ich bisher annahm, dass die lclookup.bgl fehlerhaft ist, genau wie die original terrain.cfg.
Was das Datum betrifft, weiß ich das nicht, da ich die terrain.cfg noch weiter modifiziert habe und sie somit ein anderes Datum hat, aber bevor ich das SP1 installiert habe, habe ich mir die Dateien gesichert und nach der SP1-Installation war mir eben aufgefallen, dass die Dateien nicht verändert wurden. |
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Hallo Nils,
ich kann bestaetigen, dass sowohl terrain.cfg als auch lclookup.bgl nicht geaendert wurden. Generell wurde am Landklassen-/Bodentextursystem im SP1 nichts veraendert. Die bisherigen Tweaks werden also fuer den FSX SP1 nicht gepatcht werden muessen. Allerdings ist mir bei der modifizierten terrain.cfg ein Fehler aufgefallen, der sich aber nur in ganz bestimmten Situationen bemerkbar macht. Richard und Luis wissen von dem Problem und werden wohl demnaechst ein Update veroeffentlichen. Ciao, Holger P.S.: Was fuer Fehler hast du in den beiden Originaldateien endeckt? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo Holger,
vielen dank, dann kann ich wieder beruight sein ![]() Entdeckt habe ich keine Fehler in den Dateien, das überlasse ich den Experten. Bin nur immer auf der Suche nach der bestmöglichen Landschaftsdarstellung und lese daher gerne in anderen Foren mit, wo sich Experten wie Du äußern und ich mir den ein oder anderen Kauf-/Downloadtipp ergattern kann (z.B. die Xclass, oder auch die Verbesserungen für Italien von Francesco Mandelli). Bei meiner Terrain.Cfg habe ich nur die Breiten der Fluss-/Küstenlinien verringert und die Streifen unter den Strommasten entfernt, zu mehr fehlt mir das Wissen... Ach ja, kannst Du die Nordamerika-LC von Scenerytech empfehlen? |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|