![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
So, nun hatte ich ihn also neu und jungfreulich aufgespielt, den FSX. Anschließend SP1 und kurz getestet -It works. Danach neueste FSUIPC und German Landmarks für FSX drauf - it works. Anschließend Carenado FSX Patches - it works -. Dann die Diamond Da40 drauf - auch die funktionierte. Aber dann: böser Fehler: Flight1 C172 inkl. Patches.. kein FSX mehr. Er startet zwar, man kommt ins Auswahlmenü, wählt aus (auch default), dann lädt er und dann machts Peng, CTD...Microsoft hat einen Fehler..blabla muss beendet werden...blabla...
So ein Frust. Jetzt sitz ich hier schon seit Stunden und wieder muss ich komplett von vorn anfangen. So liegt Freud und Leid beim Flusi dicht beinander...ich hoffe mal, MS macht mir bei erneuter Installation (dürfte jetzt as 4.mal sein) keine Probleme...sorry, das musste jetzt mal raus Gruß
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wieso deinstallierst Du die Cessna nicht einfach wieder?
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hab ich ja...war das erste, was ich gemacht habe. Trotzdem => CTD. Ich denke, an den Carenados kanns ja nicht liegen nach dem Carenodo Patch. Habe auch darauf geachtet, dass ja kein Aircraft Ordner im FsX erstellt wird, bzw diesen nach Verschieben des Fliegers in Simobjects => Aorplanes gleich wieder gelöscht. Aber ich hab jetzt nochmal den kompletten FSX platt gemacht.Auch das FSUIPC
...Und morgen wieder von vorn...jetzt tobe ich mich noch ne weile an Silent Hunter aus...keine Lust mehr. Außerdem ärgern mich trotz 25fps die schwammigen Texturen bei etwas weiterer Entfernung. Schwammig am Horizont is ja ok...aber so ? Ne... da muss ich wohl noch ein bisschen rumprobieren Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|