![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
Hallo,
wenn ich zu den Kanaren oder nach Madeira fliege, kriege ich weder durch den FS9-Default-Flugplaner noch durch FSC 7 einen Flugplan. Also bleibt nur die Möglichkeit mit direkt GPS hinzufliegen. Ist das realistisch oder liegt das in den Unzulänglichkeiten der von mir benutzten Software? Liebe Grüße Stephan |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Nimm den rfinder oder vatroute. Dann mit fsroute alles ins FS9 Format konvertieren und dann in den FS damit...fertig |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Also real wird das sicher nicht mit direkt GPS geflogen, soviel kann ich dir dazu sagen, benütze einfach die seiten die dir bereits empfohlen wurden
![]() LG
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Und da FSRoute leider demächst geschlossen wird und auch kein aktueller AIRAC verwendet wird, empfehle ich zum Umwandeln ins FS-Fligplanformat und zur graphischen Darstellung der Route folgende Seite:
simroutes.com Man kann zusätzlich auch einen Flugzeugtyp auswählen, womit dann eine Flugzeit grob berechnet wird. Ausserdem wird gleich das METAR von Departure, Destiantion und Alternate ausgespuckt.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Die VATROUTE ist echt zu empfehlen, da findest zu 99% die richtigen Routen und die sind dazu sehr real.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|