WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2001, 15:11   #1
servet
Jr. Member

Frage FS Traffic, German Airports od. was anderes?

Hallo FS Freunde. Ich bin hier ganz neu. Es ist mein erster Beitrag und wird hoffentlich nicht der Letzte sein. Am Anfang des Jahres habe ich die FS2000 PE als geschenk bekommen und mittlerweile kann ich abfliegen, landen, kurven fliegen usw. Aber ich fühle mich ganz allein und möchte gerne Flugverkehr haben. Das ist jetzt die Frage welche Software da für mich gut geeignet ist. Mein Wunsch ist, daß ich überall in der Welt ein Fluhafenverkehr aufbauen kann. Ich brauche von den jenigen die damit Erfahrung haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn die mir weiter helfen würden. Grüße und vielen Dank im Voraus.
servet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2001, 20:57   #2
TorstenG
Veteran

Idee

Hallo servet!

Was Du brauchst ist "FS Traffic", das Programm generiert Flugzeugverkehr an allen größeren Flughäfen. Eine Demo findest Du unter http://www.fstraffic.com/frame.htm oder direkt hier Download !

Die German Airports-Serie dagegen verschönert "nur" Deine Airports, höchstens FS Assist wäre noch zu nennen, das kann nämlich auch Traffic generieren (Luftverkehr ohne Landungen).
Alt 14.05.2001, 22:07   #3
Theo
Veteran

Beitrag Flugbewegungen

Hallo Servet
Starts und Landungen,sowie hin und her "gondelnde" Flugzeuge hast Du teilweise auch in Airport 2000 Vol.1+2.Auch beim neuen Lepa 2000 welches Du Dir kostenlos runterladen kannst hast Du umfangreichen Flugverkehr mit allem drum und dran
Happy landings Theo
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2001, 22:40   #4
servet
Jr. Member

Daumen hoch Dankeschön an allen...

Vielen Dank Theo u. ThorstenG.
Theo kannst du mir die Internetadresse von "Airport 2000 und Lepa 200" schreiben? Ich möchte es mal testen.
Alt 14.05.2001, 22:41   #5
servet
Jr. Member

Daumen hoch Dankeschön an allen...

Vielen Dank Theo u. ThorstenG.
Theo kannst du mir die Internetadresse von "Airport 2000 und Lepa 2000" schreiben? Ich möchte es mal testen.
Alt 15.05.2001, 18:45   #6
Theo
Veteran

Beitrag

Hallo Servet
Airport2000 Vol.1 oder Vol.2 mußt Du leider kaufen Aber Lepa 2000 gibt es für"lau" und die Betaversion wurde gerade in der neuen FXP beschrieben.Die Adresse lautet:
http://www.flightsimmers.net/airbase...0/lepa2000html
Ich habe sie von einem guten "Kumpel"! Er heißt Herbert Ziel und hat früher mal hier geschrieben Da Du erst seit Mai dabei bist,wirst Du ihn nicht kennen
Viel Spaß Theo
Alt 15.05.2001, 22:13   #7
Spencer
Jr. Member

Standard

Hallo servet,

Torsten und Theo haben eigentlich alles schon gesagt. Du brauchst unbedingt FS-Traffic, dann hast Du Dynamik an vielen Flughäfen. Du kannst Tracks selber erstellen, sogar Bodenverkehr. Wenn Du keine Szenerien käuflich erwerben willst, wie z.B.German Airports 1-3 oder Airport 2000 1-2 (die gibts jetzt auch als Bundle), dann solltest Du Dir unter www.tangemann.de oder in www.flightsim.com unter dem Stichwort "Tangemann" die kompletten Szenerie-Listen für den FS2000 unter "fsw2000e" runterladen bzw. entsprechende Liste für den FS98. Hier sind fast alle derzeit vorhandenen Flughäfen aufgeführt, Du mußt sie nur noch herunterladen und einbinden. Die Liste vom FS98 habe ich deshalb erwähnt, weil dort sehr schöne Flughäfen sind, die noch nicht direkt für den FS2000 erstellt worden sind. Allerdings mußt Du die dann "excluden" bzw. "flatten", was vielleicht als Anfänger zu schwer ist. Außerdem findest Du unter dem Stichwort "Traffic" für viele Flughäfen schon entsprechend vorbereitete Tracks, genauso wie unter www.fstraffic.com.

Tschüß Jens
Spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2001, 23:19   #8
Theo
Veteran

Beitrag

Donnerwetter!
ich schreib die Adresse nochmal.ich weiß nicht,warum die oben nicht richtig ist!
http://flightsimmers.net/airbase/opa.../lepa2000.html
Also wenn das auch nicht geht mußt Du mich privat anmailen Theo
Alt 18.05.2001, 13:36   #9
Herbert Ziel
Elite

Reden Hallo Kumpel Theo

die Szenerie gibt es doch schon inzwischen auch auf dem FXP-Server und dafür hat früher mal hier geschrieben habe ich im Moment keine Zeit, denn ich lese doch die neue FXP und weil 16 Seiten fehlen, fehlt doch auch die Seite mit der Werbung, wo ich sonst immer eine Pause einlegte, um mich hier zu melden

Aber billiger ist sie deswegen auch nicht geworden
Antwort