![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Guten Abend zusammen,
ich habe seit heute das Problem dass sich mein FS9 im Anfangs Ladescreen aufhängt. Gestern ging er noch. Ich habe nur ein Flugzeug installiert und seitdem spinnt alles. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Deinstalliere das Flugzeug wieder
![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() HI,
das würde ich ja gerne machen ( Nur das FLugzeug hat sich schon reingefressen,( ich musste es mit winrar entpacken)). Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Ist durch die Maschine vlt. im Module Ordner ne .dll installiert worden? Hatte ich auch mal. Nach löschen ging das wieder.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
Am besten geht das mit Speedcommander/Wincommander o.ä. wo du 2 Fenster hast und vergleichen kannst. Zur Not tuns auch 2 explorer Fenster nebeneinander. Gruß Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() mir half bei einem solchen fall eine systemwiederherstellung, oder wie heisst das, jedenfalls zurücksetzen auf einen früheren zeitpunkt! Dann lief wieder alles.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich denke auch eher, dass es mit ner *.dll zu tun hat (also Modules-Ordner)
Wenn du SpeedCommander oÄ hast, kannste super vergleichen und entsprechendes löschen. Ich habe bisher noch nie die erfahrung gemacht, dass der flieger aufgrund der fehlenden DLL nicht funktionierte, von daher sollte das problemlos funktionieren.
![]() |