![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Da ab kommenden April in Dresden pro Jahr 32 Busse von Pax auf Cargo umgesrüstet werden,dachte ich mir ich greife dem vor. Also habe ich mir meinen Wilco geschnappt und ihn schon jetzt umgerüstet.
Seht selbst: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sehr schön.
Und wie siehst aus mit UPS? Oder DHL?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() DHL ist in mache. Zurzeit erstelle ich noch eine 767 LevelD in DHL.Cargoflieger machen mehr arbeit als pax. Viele Modelle gibt es garnicht als Cargo. Dann müssen nämlich Fenster verschwinden und Frachtluken erstellt werden. Zusätzlich-woran die wenigste denken-müssen auch noch die Nachttexturen verändert werden.Sonst sind leuchtende Fenster da.UPS ist auch noch eine gute Idee. Aber eigentlich bin ich persönlich seit dem Film mit Tom Hanks und seinem Freund(Baketball) Wilson nur mit FedEx unterwegs. Meine (fast) ganze Flotte existiert in meinem Rechner als FedEx.Online bin ich ja auch als FDX001 unterwegs.
![]() |