![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nach meinem laaaangen Flug nach Mexiko geht die Reise nun wider Erwarten nicht zurück, sondern direkt weiter mit JAL nach Vancouver
Flugdaten: MMMX --> CYVR Route: MMMX SID TLC J13 PTJ UJ45 SLP UJ47 TRC J13 ABQ J15 BOI J517 GEG STAR CYVR Wetter Departure: MMMX 250945Z 29004KT 8SM FEW080 12/11 A3030 RMK 8/030 HZY SC Wetter Arrival: CYVR 251500Z 12007KT 20SM BKN220 15/09 A3003 Hinweis: Hab leider einen Fehler gemacht mit dem Recorder (avsim). Somit konnte ich doch leider keine Touchdown Bilder schießen. Beim nächsten bin ich schlauer. Auf zum Crewbus und schon sind wir auch da. Da steht sie unser gutes Stück. Yokoso Sonderbemalung. Es ist jetzt 09:45 local. 10:15 local ist geplanter Pushback. ![]() Outside Check ![]() taxiing to Rwy. 23 R, im Hintergund der Cargoteil des Airports. ![]() ![]() cleared for takeoff JL11 ![]() hoch du dickes Ding ![]() ![]() Bye bye Mexico ![]() Auf final Flightlevel....jetzt aber hurtig ![]() besser...*Zeit_vergeht* descend to cyvr ![]() unter uns vancouver und ein Frachter ![]() turning on final ![]() gear down, flaps 30, 162 kts. ![]() SOOOORRRY....das..hab ich verpeilt. Keine Touchdown Bilder :/. Beim nächsten mal. Großes sorry. Runway vacated ![]() Ladys and Gentlemen, welcome to Vancouver airport, on behalf of the captain and crew we thank you for flying with Japan Airlines and wish you a pleasant stay. ![]() Nur ein kurzer Flugeindruck. Hat Spaß gemacht, Flugzeit 5 hrs: 10 min ohne Raffer, wie immer halt ![]() Dernächste Flug kommt auch online. Mal schaun, wo es hingeht, aber eines steht fest. B744 =) |
![]() |
![]() |
![]() |