![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
boah das bringt mich zum nachdenken...od. sollte ich das jetzt nicht schreiben??? hilfe omg. ich habe angst gezeigt hoffentlich hält mich das nicht von der weltherrschafft ab whaaaaaaaa neeeeeeeeeein
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
arghs hier geb ich noch meinen senf heute dazu
![]() also imo haben menschen welche das system und den zweck und nutzen (die soziale struktur) der neuen kommunikationstechnologien, wie das internet, nicht verstehen, und anderen leuten vorwerfen, welche "jugendsünden" sie gemacht haben und was sie damals für einen müll geschrieben haben, gar nicht das recht diese medium zu gebrauchen...schon gar nicht für egoistische und herablassende (ja politisch anmutende) entscheidungen, wie im falle eines arbeitsgebers, der sich nach seinem arbeiter erkundigt. das internet menschelt so sehr wie seine user, und das soll es auch. doch keiner hat das recht es einzuschränken, ja zu besitzen oder zu unterwerfen und gegen einzelpersonen zu richten, imo. (auch wenns nun in die andere richtung läuft, leider )also ich bin auch dafür, weil ich selber in meiner internetlaufbahn schon mehrmals auf die fre*** gefallen bin, zu denken bevor man postet, aber toleranz und respekt und menschlichkeit müssen ebenso einen platz in der virtuellen welt haben, ja diese sogar regieren, denn sonst geht es eh wie jedes andere medium, als (ver-)kaufsinstrument unter. ![]() PS: bzw haben "die" imo nicht das recht es für solche zwecke zu gebrauchen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Nettes Video, aber ich bezweifle, dass mein Arbeitgeber mich unter dem Namen pilot-en suchen wird
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
@pilot-en: aber sicher!
und dank des fotos deiner villa steht er schon davor und wartet auf dich ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |