![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo!
Das trifft sich ja gut: http://www.orf.at/070508-12072/index.html Die haben sowieso einen Gesprächspartner für den Elsner gesucht... ![]() ![]() Lg. Morpherl
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Vorab - ich bin kein begeisterter Fußballfan.
Aber Kartnig hat den SK Sturm damals schon vor dem Konkurs gerettet. Und nicht nur das - er hat den Klub in die Champions-League gebracht, mit Ivica Osim einen charismatischen, genialen Trainer engagiert und nicht nur das Heimstadion jedesmal ausverkaut. Ihn dermaßen zu demontieren finde ich einfach nicht gerecht. Mir scheint, die alten Säcke wollen wieder zurück auf ihre Sesselpfurzerposition und sich von den letzten 300 Fans die Eier kraulen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Lg. Morpherl
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Sie haben gesagt, der Elsner bekommt eine "gebildete" Person als Zellengenosse...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @erra:
Sturm hatte im Jahr 1992 ca 2 mio ATS Schulden. Konkursgefahr bestand nicht unmittelbar, aber ein hartes Sparprogramm war angesagt. Kartnig hat 500.000 ATS eingezahlt ( angeblich das einizige Mal das er ohne ersichtliche Gegenleistung was gegeben hat ) und wurde damit Präsident. Am Anfang hat er sicher einiges richtig gemacht, zB Osim geholt und bei Transfers Glück gehabt ( Vastic! ). Mit Fortdauer ist er aber völlig abgehoben, die Verflechtungen zwischen seiner Firma und dem Klub wurden undurchschaubar. Welche strafrechtlichen Verfehlungen hier begangen wurden wird hoffentlich jetzt aufgedeckt. Sowie Kartnig Sturm raufgebracht hat so hat er ihn auch wieder runtergewirtschaftet und noch weiter ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Meinung bilden, urteilen - aber bitte nicht bevor es die Justiz getan hat
![]() Dir sind wohl Namen wie Edlinger, Katzian, Blecha oder Stronach sympatischer, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Für mich wiegt eine eventuelle Guttat nicht zwangsläufig eine Schlechttat auf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich gesagt haben.
![]() |
![]() |