![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
Hi@all,
hab mir kürzlich das X52 von Saitek gekauft und hoffe von euch Starthlfe zu bekommen. Meine Frage ist ob ich den Schubhebel auch zur Schubumkehr benutzen kann und wenn ja was muss ich wo einstellen. Vielleicht hat sonst noch jemand eine sinnvolle Konfi für die Tasten für mich. Den bisher war ich eher über die Tastatur tätig. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2007
|
Hallo,
den Schubhebel selbst kann mann glaube ich nicht für die Schubumkehr benutzten, deshalb habe ich ihn einfach auf die Taste E gelegt. Ansonsten habe ich noch Tasten für Teamspeak, Gear, Sichten schalten, Flaps, Trim und Zoom konfiguriert. Welche Tasten aber mit was belegt werden sollte am besten jeder für sich selbst festlegen.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
Moin
Schubumkehr (Revers) sollte mit FSUPIC möglich sein. ![]() Link: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=Schubumkehr
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
Tach zzusammen!
Habe den X52 Pro ,aber selbst mit dem X52 sollte es auch ohne FSUPIC möglich sein ,die Schubumkehr auf den Schubhebel zu legen.Einfach mal gründlich die Anleitung lesen. Gruß Scott
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Habe ich auch so eingestellt, allerdings mit der Saitek Profil Software. Du kannst da bestimmte Funktionen in verschiedenen Bereichen/Stellungen des Schubreglers festlegen. Den Tip dazu hatte ich glaube sogar hier im Forum gefunden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|