![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
nachdem ich nun einige Jahre den FS9 auf meinem IBM-Notebook "erleben" durfte, mache ich mir langsam Gedanken über eine Neuanschaffung. Für die Fliegerei und digitale Fotografie (mein zweites Hobby ![]() Der PC könnte (ohne Monitor) zwischen 1500,- und 2000,- EUR kosten. Da ich Null-Ahnung vom eigenhändigen Zusammenbau habe, suche ich einen Onlinehändler, der neben Seriösität vernünftig zusammengestellte Systeme bzw. aufeinander abgestimmte Komponenten anbietet und diese auch ordentlich verbaut. Es sollten auch individuelle Wünsche (z.B. zweite oder dritte Festplatte) realisierbar sein. Beim Surfen bin ich auf folgende Firmen gestoßen: - Dell - Alienware - rcc-Computer - Atelco - Hardwareversand.de Was würdet ihr mir empfehlen? Kennt ihr noch weitere (bessere?) Läden? Über Eure Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen. Viele Grüße von Roland P.S. Ja und dann käme die Greetchenfrage: Jetzt bei Vista oder XP einsteigen (war mit XP hochzufrieden), oder doch lieber noch ein bisschen Warten, bis Vista ausgereift ist? ![]() |
![]() |
![]() |