![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI Leute!!
Ich habe mir meinen ganz eigenen AI Traffic mit PAI und WOAI "kreiert". Jetzt gibt es aber von WOAI ein neuse Iberia pack. Allerdings habe ich von PAI schon eines,was aber nicht so gut ist. Jetzt wollte ich fragen wie ich das PAI Pack deinstallieren kann um dann das WOAI PAck drauf zu "hauen". Danke schonmal im Voraus
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Soweit ich weiß hat der PAI Installer im Gegensatz zum WoAI Installer keine Deinstall-Funktion.
Lösch dann also einfach die zugehörigen Flugzeuge im Aircraft-Ordner und die zugehörige Traffic.bgl aus dem Scenery/World/Scenery-Ordner!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Aber wenn ich die Traffic.bgl lösche gehen ja alle daten für andere PAI Flieger drauf. Ich will ja nur Iberia weg haben.
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Werden bei PAI alle Packs in EINER Traffic.bgl gespeichert?? Wenn wäre das ziemlich blöd. Sonst öffne doch die BGL mit Traffic Tools und lösche die Iberia Teile.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Bei PAI werden alle in einer BGL gespeichert
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Ich habe es immer so gemacht:
1) Installiere die Traffic Tools (TTools) von Lee Swordy. 2) Decompiliere mit den TTools die Traffic_PAI.bgl. Du bekommst damit 3 Dateien: Airports_PAI.txt, Aircraft_PAI.txt und Flightplans_PAI.txt. 3) Öffne die Flightplans und die Aircraft mit einem guten Texteditor (und schalte Zeilenumbruch aus. 5) Suche nun die NUMMERN der Iberia-Flugzeuge in Airports_PAI.txt. Typischerweise besteht die Bezeichnung aus PAI, aus Flugzeugname und dem ICAO-Code (3-Letter) der Fluggesellschaft, also z.B. "PAI 320 IBE". Du findest vermutlich 5-15 Flugzeuge, die zur Iberie gehören und benachbarte Nummern haben. Genau sieht es so aus: AC#3182,275,"PAI AT43 OLA" 6) Finden in Flightplans_PAI.txt alle Zeilen, in denen diese Nummern verwendet werden. also z.B. AC#3182,5N-BCR,65%,WEEK,IFR,1/.... Du erkennst die betreffenden Zeilen auch an Iberia-Registrations, also z.B. EC-HGR. AC#1,EC-HGR,1%,WEEK,IFR,1/05:20,@ 7) Lösche in Flightplans_PAI.txt alle Zeilen mit Nummern von Iberia-Flugzeugen. Lösche anschließend die Iberia-Flugzeug in Aircraft_PAI.txt. 8) Kompiliere die PAI mit TTools neu. Markus
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich rate dir: lösche die traffic.bgl von PAI und installiere die PAI Packs außer Iberia neu
![]() das dürfte 20min dauern (denn du kannst mehrere Pakete gleichzeitig öffnen mit STRG-Rechtsklick) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Wie finde ich die Iberia Flüge in Flightplans? Da sind so viele flüge durcheinander. Und nicht nach Alphabet geordnet. Es ist unmöglich diese zu finden. Außerdem habe ich Air Europa auch installiert und die haben auch EC-XXX.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @highflyer1990: Das wäre wahrscheinlich am leichtesten. So werde ichs jetzt auch machen aber trotzdem danke für eure tips
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Kleiner Tip, wenn Du schon alles neu installierst:
PAI erzeugt ja immer eine traffic.bgl. Wenn jetzt als Beispiel die erste Airline TuiFly war, benenne dann die traffic.bgl in traffic_tui.bgl um; bei der nächsten Airline wird wieder eine traffic.bgl erstellt, die Du dann wieder umbenennen kannst. Macht das spätere Auffinden deutlich leichter.
![]() |