![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Weil ich einfach zu faul bin in der TV Zeitschrift immer rumzublättern und stundenlang alles zu lesen und durchforsten - fang ich mal diesen thread an: Wer was weiß wo was Gutes im fernsehen läuft, das man nicht verpassen sollte: post it!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Donnerstag Nacht Satire
Die 4 da Ein permanent im Stil wechselndes Viermann-Format von und mit Florian Scheuba, Rupert Henning, Thomas Maurer und Erwin Steinhauer. Eine wochenaktuelle Satire zum gesellschaftlichen, politischen und sozialen Zeitgeschehen: komödiantisch, scharf, kritisch - und alle sieben Tage in neuem Gewand. Die 4 da - Satire Donnerstag, 05.04.2007 Beginn: 21.55 Uhr Ende: 22.25 Uhr Länge: 30 Min. VPS: 22.00 natürlich auch die sendung danach... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Thanx, aber trotzdem mir gefällts wenn man schreibt was der film beinhaltet und obs auch gut gemacht ist, wie mans fand - das ist persönlicher, schöner!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2006
|
![]() hätt ein paar vorschläge für dich: diese woche am donnerstag im atv:
almost famous - fast berühmt das is eine total nette geschichte über einen jungen burschen, der davon träumt, musikjournalist zu werden. er scheint sich auch sein traum zu verwirklichen, denn er darf die band stillwater auf ihrer tournee begleiten und einen artikel darüber schreiben, der dann im rolling stones magazine erscheinen soll. ich sag nur "sex, drugs and rock 'n' roll"..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() zappen!
EPG! kaut dir deine mami auch das essen vor?
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Nein, vorkauen nicht, aber vorschneiden! *g*
Mei, ich wolt halt ein paar gute Fernsehtipps! schau gerne und wenn ich mal nicht kann, dann nehm ich ma auch viel auf. Jeder hat seine eigenen Hobbys - meines ist halt fernsehen bzw. Kino. Almoust famous? Kenn ich nicht, aber hört sich gut an! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() dsf sportquiz 23 uhr mit cheyenne saaaaaagenhafte augen die frau...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Find ich gut die Idee. Wieso soll man sich nicht gegenseitig TV-Tipps geben? Ich schau meistens, wenn überhaupt, dann Atv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() http://www.arte.tv/de/woche/244,bro...,year=2007.html
am Arte am 20 April. hab den schon auf englisch gesehen und kann ich nur empfehlen. vor allem für diejenigen die MS oder MAC verehren und bedingungslos folgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |