![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() hallo,
nach dem auf und ab der GE von Avsim (habe den freeware Namen vergessen) ist die Elbe nun grün. Den Texturordner habe ich schon komplett ersetzt. Hat es noch andere files verändert?? Das mit dem Backup und zurück hat nicht geklappt. danke im voraus nfg Claus-Jürgen Körner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich nehme an, dass du Real Environment Professional meinst.
Welchen Ordner hast du denn gesichert?? Ich glaube, dass die Wassertexturen nicht in dem Textur Ordner im FS-Hauptverzeichnis sind.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Schau dir mal im FS9/Scenery/World/Texture-Ordner die Texturen 001b2wa1.bmp, 002b2wa1.bmp, etc. an und tausch sie gegebenfalls gegen die Standard-Texturen aus.
Außerdem betroffen könnten sein die env_xxxx.bmp -Texturen (env_highnoon). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() moin, moin
bin erst jetzt dazu gekommen die files auszutauschen und nun ist die Elbe wieder blau (nicht so wie die Donau) aber immerhin so wie vorher. Danke. Welches Programm (möglichst klein und freeware) könnte denn die Elbe in die Farbe der schönen blauen Donau vesetzen und zusätzlich noch den Anblick des 'grossen Teiches' verbessern?? dank im voraus und freundliche Grüße CJK |
![]() |
![]() |
![]() |