![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Wo stellt man eigentlich das Wiedergabegerät für den ton beim mediaplayer um?
Version 7, divx codec installiert falls das was ändert nach neuinstallation geht kein ton mehr meim mplayer, bei filmen die vorher SICHER gegengen sind, mit ton. habe 2 soundkarten, aber bei beiden hängt was am ausgang (lautsprecher bzw. kopfhörer) und ich kann auch beide verwenden mitn line-in signal, zum fernsehen und so, auch eine mitn audiorecorder abgespielte datei wird wiedergegeben. a) woran kann das liegen das da kein ton is? b) wo kann ich das wiedergabegerät einstellen (finde nichts), obwohl das sowieso keine rolle spielt da beide soundkarten beschalten sind. thx st |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Geh ich richtig in der Annahmen das manche Filme noch gehen, aber welche die vorher gingen auf einmal keinen Ton mehr haben? Hatte ich vor kurzem auch. Habs aber so gelöst das ich von Win98 auf Win2k umgestiegen bin(hatte ich sowieso vor, und dann hats mir halt gereicht
![]() Versuch doch mal den Mediaplayer zu deinstallieren, Soundkarte aus Systemsteuerung löschen, und neu installieren, dann Media Player und divx codec wieder drauf
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() vielleicht musst den smr patch installieren?
http://www.divx-digest.com/software/smrcodec.html hatte so ein ähnliches problem auch einmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() smr ist schon installiert....
trotzdem thx st |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hab zur sicherheit nochmal den smr installiert, von deiner url, kein erfolg...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() deinstaliere den 7er und probier dann den 6.4 er
viellecht hat dir der 7 er ja eine dll überschrieben btw.: der 7er phoned oft zu microsoft, deshalb haben ihn viele in diesem forum wieder deinstalliert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() will er phonen, also neu wählen odr macht er auch krumme sachen im hintergrund wenn ich mit meinem provider eingewählt bin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() hast du eine firewall im hintergrund laufen? (zonealarm?)
dann wirst du bemerken, dass der wmp7 sehr oft auf das internet zugreift ich glaube irgendwo gibt es da dier einstellung "automatisches update" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() ms klumpad...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() smr patch?
Was bringt das? Ich kann leider kein Englisch!
![]() |