![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
also vorweg..der Hund ist das bisdato beste Aircraft welches ich bisdato im FS9 geflogen habe. Allerdings habe ich beim T/O das Problem das ich den Kameraden fast nicht in die Luft bekomme. Ich habe sowohl das Tutorial von J. Schenk, als auch im Original nachgelesen und exakt alles so für den Start vorbereitet. Flaps 15, Trimmung gesetzt, Beladung exakt eingestellt im FMC... Dann beim Starten die Throttles manuell bis est. EPR 1.4, danach A/T on..EPR steigt bis 1.93 und die Maschine erreicht ihre V1, Vr, V2... Aber dann muss ich wie irre am Yoke ziehen damit ich dem FD folgen kann. Dies ist nur bei der Maschine so, bei allen anderen erfolgt der Climb ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hast du vielleicht mal mit Flusifix die Trimmsettings geändert?? Dann stimmen nämlich die Trimmwerte nicht mehr. Dann steht dir Trimmung immer nierdiger als man es an der Skala ablesen kann.
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
Flusifix hab ich installiert, allerdings nicht an Settings rumgespielt. Und bei allen anderen Flugzeugen funktioniert es ja. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Julio,
finde Dein Problem auch seltsam, ist mir so noch nicht untergekommen. Da ich vermute, dass Du softwareseitig alles korrekt eingestellt hast, würde ich mal blind vorschlagen, die Yoke-Kalibrierung zu checken. Vielleicht ist da was verrutscht? Ist zwar kein brandheißer Spezialtipp, aber manchmal liegt die Lösung näher, als man zunächst vermutet. Besten Gruß Jens
![]() |