![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
wenn ich mit der PSS 747 längere Strecken abfliege, dann wird das System „LNAV“ nach und nach immer ungenauer, d.h. das Flugzeug hält nicht so die Streckenführung, wie es am Anfang der Fall war. Wenn ich dann Heading halten möchte, dann hält er nicht z.B. 270, sondern 280 und nach der Zeit wird dies immer ungenauer - als verschiebe sich das ganze CRT. Wenn jemand dieses Problem schon einmal hatte und gelöst hat, dann schreibe er mir... Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, vielleicht ist die Gyro drift. Schalte die mal unter Flugzeuge- Realitätseinstellungen (links unten) aus - vielleicht klappts dann. War bei mir auch mal ein problem (allerdings nicht bei der 747, denn seit geraumer zeit schalte ich sie immer zu beginn einer sim-session aus).
Übrigens, sollte dies auch jemand anders als der empfänger lesen, weiss jemand, wie man diese gyro-drift generell deaktivieren kann?? Gruss LOAS Max ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke,
für diese Auskunft. Seitdem ich dieses deaktiviert hatte, ist dieses Problem nicht mehr vorhanden. Das Problem, dass ich es immer wieder erneut einstellen muss, habe ich nicht. Dennis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |