![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hallo
ich bin auf der suche nach einem dvd/video-rekorder, damit sollen viele ältere videos auf dvd überspielt werden beim haas gibts grad den daewoo df-5701 um 199€ statt 279€ kennt den irgendwer oder gibts davon erfahrungsberichte? was für geräte gibts noch die man empfehlen kann? schon mal thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Mit Billigprodukten, habe ich keine gute Erfahrung.
![]() Bei mir war's ein >Pro Vision<. Aber, wenn du einen Viedeorekorder hast, genügt zum überspielen ein Antennekabel und eine TV-Karte. Das ist sicher die günstigste Lösung und bietet den Vorteil, daß man die digitalisierten Filme gleich weiterbearbeiten kann (Menü, Schnitt, ect...). Auch die Möglichkeit, einen DVD-Rekorder über Scart-Kabel mit einem vorhandenen Viedeorekorder zu verbinden ist, aus meiner Sicht, einer Kombilösung vorzuziehen.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() das geräte soll ein geschenk für die mutter meiner freundin sein
ihr videorekorder is hin somit wird ein allinone gerät das beste sein soll ganz simpel funktionieren (also nix mit tv-karte und so) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() so, jetzt gilts sich zwischen 2 geräten zu entscheiden:
daewoo df-5101 oder grundig gdr 6460 kosten beide 199€ meinungen? hab nix billigeres gefunden, auch keine funai thx |
![]() |
![]() |
![]() |