![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich frag hier auch noch: Habt iht irgendwelche schlechte bzw. gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Adrian, schau genau hin wenn Du da kaufst. Ich habe dort auch einen Rechner gekkauft bei LHO und der war echt super. ABER beachte bei dem Preis, dass kein Betriebssystem dabei ist. Dass musste besitzen oder extra kaufen. Der Rechner ist zusammengebaut und mehr nicht! Je nach Deinen Erfahrungsgrad, kann das locker noch mal 150€ zusätzlich kosten.
Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Kauf dir die Einzelteile und baus dir zusammen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @Jörg
Ich hab übelstes Zeug über Lahoo iin letzter Zeit gelesen ich glaub ich baun mir lieber selber zusammen. Und des mit dem Betriebssystem war mit schon klar, trotzdem is 60€ Aufpreis für Windows XP echt mikrig @Arm Hast du vielleicht irgendeine Anleitung für den Eigenzusammenbau? Ich stell mir das leicht vor, Netzteil ins Gehäuse schrauben, Mainboard reinschrauben Laufwerke und Festplatten rein,(...), alle Kabel verbinden und fertig! Is das so einfach, oder gibts da nochn Hacken?
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Zum Beispiel musst du den Prozessor aufs Motherboard schrauben und den Kühler drauf montieren..und wenns beim Ersten Mal nicht klappt musst du evtl. nochmal Wärmeleitpaste auftragen.. Allerdings hab ich es auch hingekriegt(okay, ein paar Lamellen vom Kühler sind etwas verbogen..) und außerdem liegt bei der Retail-Version vom Mobo meistens eine Video-Anleitung auf CD bei.
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Also mein jetziger ist "geklemmt"!
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Von mir aus auch "geklemmt"
![]() Ändert aber nichts daran dass man höllisch vorsichtig sein muss um das Teil gleich beim Einbauen zu zerstören ![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Also ich hab meinen jetzigen schon ein und ausgebaut ohne ihn zu beschädigen
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Du musst da nix schrauben oder klemmen, alles ist fertig zusammen gebaut, nur dass der Rechner "tot" ist wenn Du den an machst, weil der kein BS hat. Habe es vor einem Jahr selber gekauft. Top Qualität, nun heißt es dann nur noch für Dich ein BT besorgen und es selber aufspielen zu können, dann läuft die Kiste.
Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich machs immer so dass ich zuerst das Teil unter dem Board raufgeb, dann gleich die CPU und baus in meinen Tower ein. Danach schließ ich ZUERST das IDE Kabel an, dann das Stromkabel vom NT, schließe die Kabel vom Tower an und gib die RAM rein. SATA Kabel angeschlossen und abschließen noch die Graka auf das Mainboard und es sollte alles funktionieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |