![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
Habe nach einigem "herumdoktern" nun den FSX framemäßig doch einigermaßen gut am laufen (auch dank den Tipps im neuen Flightxpress) und bin da mit der erj 145 unterwegs.
Klappt soweit ganz gut. Nun meine Frage: hat jemand von euch schon FSUIPC mit dem FSX laufen?? mich würde vor allem interessieren ob die Sichtweite damit beschränken kann und so einen Dunsteffekt wie im FS 9 hinbekomme?? Grüsse aus EDDS Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
Welche ERJ-145 benutzt du? Die Dreamwings funtkioniert bei mir leider irgendwie nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
ne ne -- das ist die von wilco bzw. feelthere. Leider Payware aber ich finde das Teil eines der gelungensten Flieger für den FS und ich habe wirklich einige. Läuft bei mir bislang auch ganz gut auf dem FSX - natürlich mit dem dazugehörigen FSX-Patch
Grüsse aus EDDS Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Achso. Alles klar. Dank' dir.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Funktionieren bei dir die SIDS und STARS im FSX, in dem ERJ-145LR FMS?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
ah jetzt ja --- da warte ich noch ein bischen mit dem fsuipc -- ansonsten bezüglich der frage mit den sid und stars -- war bei mir ein bischen komisch --- hatte zuerst nur den erj 145 von wilco installiert - und hatte da plötzlich gar keine Nav-Anzeigen mehr im PFD - konnte machen was ich Wollte /deinstalation/neu installieren usw). Est seidem ich auch die legacy (aus dem gleichen hause) im fsp instaliert habe funzt es eigentlich problemlos. Sid + Stars sind ebenfalls vorhanden.
Grüsse aus EDDS Andreas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|