![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo Forianer,
soeben hat mich ein freund angerufen und gefragt, wie man die recovery vers. von winme "installiert". weil offenbar eine sys-datei(ssdrvs) zerstört ist. da ich bisher nur mit vollvers. gearbeitet habe, bitte ich euch um rat.
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn es ne recovery von zb compaq ist, kannst es vergessen. die spielt nur ein image zurück => alle daten futsch. eine normale installation ist meistens nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() Bei einer Compaq-Recovery CD hat man, wenn man von der CD bootet, mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Eigentlich ist das ganze ziemlich selbsterklärend. Man muß nur beim Hochstarten des Rechners die CD im Laufwerk haben und im Bios die Bootreihenfolge so festlegen, daß von der CD als erstes gebootet wird.
Von den Möglichkeiten, die ich bei meiner Compaq-Recovery CD habe, hat allerdings nur eine ein wirklich zufriedenstellendes Ergebniss gebracht, nämlich die komplette Neuinstallation inklusive Festplattenformatierung.
![]() |