![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Flusi Gemeinde
Ist es möglich das Panel der PMDG 737-800 in der Posky 737-800 einzubauen.Funktioniert dies überhaupt. Wenn ja wie (Bitte mit Anleitung) Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wozu soll das gut sein? Wenn ich ein PMDG Panel habe, habe ich auch die 737 dazu. Was brauch ich da noch eine POSKY.
Hmm... Kalle
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt von Posky ja auch 737 Modelle, die es von PMDG nicht gibt. Z.B.: die B737-900/ER.
Ich glaub allerdings, dass es beim Mergen ein paar Probleme gibt, zumindest habe ich imemr eine komische Fehlermeldung bekommen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Moin...nein geht leider nicht richtig. Das Flugzeug wird unfliegbar da der Schwerpunkt (CG) der Posky Maschine nicht mit dem der PMDG übereinstimmt. Das heißt das dann auch im FMC die Daten falsch werden. Probiert man die betreffenden Zeilen die für den Schwerpunkt der Maschine zuständig sind mit denen der Posky zu ersetzen kippt die Maschine nach hinten.
Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Danke Philipp für Deine Antwort
Geht also nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |