![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich möchte eine selbstgebastelte html Seite auf meinen Desktop laden (als Active Desktop) und von dort auf verschiedene andere html Dateien verweisen. Alle Dateien liegen lokal im gleichen Verzeichnis. Problem ist, dass wenn ich einen Verweis öffne die Seite im IE und nicht im Active Desktop Fenster geöffnet wird. Der Verweis Queltext lautet: file Gibt's eine Möglichkeit die Datei im gleichen Active Desktop Fenster anzeigen zu lassen wie die Ausgangsdatei? Vielen Dank & l(Oster)g, revell
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ich fürchte nicht. Die verlinkte Datei wird als neue Seite im Standard-Browser geladen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |