![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Mein Player, Philips Go Gear, spielt die Titeln nicht in der Reihenfolge ab wie sie auf der Original-CD war sondern alphapetisch. Das ist bei der U-Musik egal bei der Klassik aber nicht wenn es z.B. bei den Vier Jahreszeiten (Vivaldi) zwischen Sommer und Herbst zu schneien beginnt. Laßt sich das irgendwie einstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Wenn du die Titel vorm Laden mit Nummern versiehst sollte es klappen!
Z.B.: 01-Amy Winehouse - Introaddicted.mp3 02-Amy Winehouse - Just Friends.mp3 usw.....
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Erstellen der Flac-Datei, später bei der MP3-Datei und am Player stehen die Nummern an der erster Stelle und es wird trotzdem alphapetisch abgespielt.
01 - Elmore James and John Brim - Ice Cream Man.mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Dann machst halt draus:
A_Elmore James and John Brim - Ice Cream Man.mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() War bei mir noch nie der Fall. Komischer Player, spielt wahrscheinlich die Titelreihenfolge ab und nicht die Namenreihenfolge.
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (16.12.2008 um 20:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() In die ID Tags die Tracknummern beim Rippen schreiben lassen
pong
![]() |