![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2007
|
![]() Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Flight Simulator X unter SP ein zu installieren oder muss ich zwangsläufig SP 2 aufspielen. Das möchte ich eigentlich nicht. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung und bin schon wieder mal sauer auf BG und sein MS Imperium.
Vielen Dank für die Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2007
|
![]() Ich meine natür SP 1 und nicht SP, sorry!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Wie kann man denn so leichtsinnig sein und ohne aktuelle Sicherheitsupdates von MS im Netz unterwegs sein!?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Ich finde die Frage absolut berechtigt. Auch ich benutze XP SP1. Ich will das System schlank halten und bin extrem selten online. Sah daher keine Notwendigkeit für SP2, für einen PC, der 99 % der Zeit offline ist.
Würde auch mich interessieren, ob ich XP SP2 vermeiden kann und gleichzeitig den FS-X betreiben, der bei mir bevorsteht. Grüße, andromeda |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Für mich gibt es garkeinen Grund das SP2 wegzulassen, erstens wegen der USB2.0-Unterstützung und zweitens wegen der Sicherheitsupdates, wie der Ape gesagt hat...
Das System wird durch das SP2 auch nicht "dick" gemacht, sondern "schnell" ![]() Die einzigen Probleme, die durch SP2 entstehen, sind die bei seltenen Kopien von XP, die ohne Eingabe von Seriennummer installiert werden konnten, da brauchte man nur die CD einlegen und die Installation starten ohne irgendeine Eingabe - vollautomatisch und unbeaufsichtigt... Fragt mich jetzt nicht woher diese stammten... Bei den aktuellen Versionen gibt es beim SP2 keine Probleme, man muß nur anschließend seine Seriennummer vom Hologramm ablesen und eingeben... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Abgesehen von Dirks Ausfuehrungen: FSX laesst sich erst ab XP SP2 installieren. Tricksen is nich
![]() Ihr kommt also nicht drumrum. |
![]() |
![]() |
![]() |