![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 164
|
Hallo
ich wollte mal fragen nach dem richtigen Umgang mit den Flaps bei der PSS777: Wann fährt man welche aus? Ich habe mal gehört, das der locintercept mir Flap 15, dann wenn sich der GS-Anzeiger bewegt auf Flap 20 (+Gear down) und wenn man auf dem GS ist, Flap 30. Wann benutzt man/ihr die Flap 1 und 5? Gruß chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 164
|
benutzt keiner die PSS777?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Ich kann dir nur mit dem 1:1 Modell aushelfen: Ab hier wird's spannender ![]() http://www.austrianaviationart.org/r...71/093750.html und hier: http://www.austrianaviationart.org/r...72/130351.html Soweit ich mitbekommen habe, sind die B777er Modelle im Flusi etwas überpowert - da wird es ziemlich schierig, überhaupt Speed abzubauen - daher hilft dann oft nur die prutalere Art, indem man die Klappen rausfährt.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 164
|
Hallo
schöne Bilder, aber leider nicht die Antwort auf meine Frage. Aber du hast de tolle Homepage |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Das ist ja abhängig von der aktuellen Masse.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|