![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 47
|
![]() Ich bin gerade von Kaspersky 5.0 auf Kaspersky IS 6.0 umgestiegen.
Wenn ich den Outlook öffne bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er eine Erweiterung von Kaspersky 5 nicht laden kann. (den habe ich gelöscht). Wie kann ich das im Outlook umstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 67
|
![]() Zitat:
Übersetzt SHIT!!! ![]()
____________________________________
mfg kure |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 13
|
![]() Hallo,
schau mal dort http://www.ice-kav.com/tools.php nach removaltools für den KAV 5. Vielleicht hilft es. Ich denke nicht, dass es am Outlook oder Office liegt. Der Meinung von kure kann ich mich nicht anschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|