![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
im Aerosoft-Forum hat Mathjis Kok das neueste Produkt aus dem Hause angekündigt: Eine Umsetzung der Segelflugzeuge Discus CS, Discus BT und Discus BM. Erste, nichtssagende, Bilder gibt es unter http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=10886 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
Wenn das ordentlich umgesetzt und animiert ist, werde ich das Teil kaufen. Suche ich nämlich schon seit Jahren. http://www.schempp-hirth.com/typo3te...d53f52695b.jpg
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
Ich stimme Dir voll und ganz zu ![]() Diesen Segler kaufe ich auch !!
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Eine kleine Insider-Info am Rande: Die Flieger werden von Joachim Schweigler erstellt, welcher für Dorsten (SG3), Lukla-Mt. Everest und Teile der neuen Helgoland-Szenerie verantwortlich war.
Eigentlich ein Wunder, dass ein Segelflug-Freak wie er bis heute kein Segelflug-Addon umgesetzt hat, aber jetzt im FSX macht es ja erst richtig Sinn. Wenn an Addon-Entwickler Ahnung von den Teilen hat, besonders denen mit Klappmotor, dann er. Der sägt mit den Dingern durch die Lüfte, dass einem schlecht wird... (mir zumindest...) ![]() Grüsse Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Noch ein Bildchen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Ich denke hier in diesem Forum ist Werbung verboten. Das müsste dann aber auch für die Leute von aerosoft gelten. Oder sollte der Flieger umsonst sein?
Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Ach Wolfgang,
Zitat:
![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Ja Tim
das ist Werbung. Sasa ist aerosoft, die haben eine eigene Webseite - voll mit Werbung - , die haben ein eigenes Forum - voll mit Eigenwerbung und Eigenlob - , warum müssen die auch noch hier auf Ihre Produkte aufmerksam machen. Die vielleicht irgendwan mal erscheinen. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |