![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() also ich muss jetzt erstmal meinen frust ablassen
ich kaufe artikel bei ebay (habe meinen account schon lange nicht mehr benutzt) verkäufer schickt mir kontodaten automatisch per mail (schwachsinnig). warum kann er die nicht einfach angeben (wenn man artikel bezahlen klickt), oder als interne ebay nachricht verschicken. da ich diese email adresse durch provider wechsel nicht mehr habe, geht die mail natürlich ins nirvana. musste nun erstmal die email adresse ändern was: 1. eine ewig lange prozedur ist 2. mir wiedermal ebay Spam einbringt auf anfragen an den verkäufer wird nicht geanwortet. 1 monat später kommt dann eine streitfall anfrage, oder wie die auch immer heißt, warum ich nicht bezahle. natürlich hab ich geantwortet. ich bekomm aber kein mail oder sonstwas. erst bei der 2. streitfall verwarnung, seh ich, als ich antworte, das sich unter dem antwort fenster die antwort des verkäufers versteckt. wer hat sich den schwachsinn bitte ausgedacht? naja bin mal neugierig wie das ausgeht. aja noch ne frage: Wie kann ich einen ebay account kündigen?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
steht ALLES auf den EBAY-Seiten.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich mag EBAY auch überhaupt nicht - und dass auch gerade wegen der Unübersichtlichkeit.
Früher hatte ich viel unter One2Sold versteigert, diese Plattform ist sehr gut gegliedert. Leider ist da nicht mehr viel los. Jetzt verkauf ich halt wieder meine Sachen über Foren, etc. Lg Oliver
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Heute mache ich es mit Ebay, und ich muss sagen, ich habe keine Probleme damit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() für solche zwecke verwendet man auch nie die email-adresse des providers.
sondern man verwendet eine adresse z.b. von gmx. die behält man auch wenn man den provider wechselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() man (ich) verwendet grundsätzlich keine mailadresse vom provider. ein provider ist schnell gewechselt.
warum spam von ebay? wenn du was von ebay willst und mit denen in kontakt bist, ist es normal wenn du post bekommst.
![]() |