![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hab ein problem beim ausführen eines ActiveX zertifikates im ie7!
er lässt ich es nicht intalliern, ´weil der herausgeber unbekannt ist! im ie6 kann ich einstellen das er nachfragt und dann trotzdem installiern kann, im ie7 bring ichs nicht zam! wird immer geblockt! und ja, ich weiß dass es vertrauenswürdig ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
..aber andere nicht-> daher der Blocker! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() und wie kann ich es trotzdem akzeptieren?
es muss doch auch möglich sein, es auszuführen, microsoft kann mir ja nicht verbieten software auszuführen (selbst wenn sie schädlich sein sollte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Schau mal ob das einspielen von (optionalen) Updates etwas bringen würde. Windows Update:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() hat leider nicht funktioniert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() |
![]() schieb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() im ie7:
tools, internet options, security, custom level dort findest du was du brauchst. (habe hier nur englisches windows) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
@porli-> stell einmal deine Tastatur auf DE. Hast du sonst noch Sprachdateien installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |