![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Hallo Dirk,
in Deiner Teilebeschreibung für den FSBUS COM ist auf Seite 10 ein Fehler in der Teilebeschreibung. nach IC1 kommt N1-N6 obwohl, so denke ich, IC2 stehen müsste. Vielleicht kannst Du das ja mal korrigieren. Schön wäre, wenn auch im io die Widerstände in der Partliste stehen könnten. Auch Mengen wären hilfreich. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Thomas,
Fehler? Vielleicht ein Schönheitsfehler, denn N1 bis N6 sind die einzelnen Inverterstufen, enthalten in IC2. ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Hallo Peter,
nix für ungut, aber ein Leie, der das einfach nachbauen möchte erkennt so was nicht !! Hab ich erst beim Einbau festgestellt als ich ic2 gesucht habe und nicht fand ![]() Daher bin ich der Meinung man sollte das hinschreiben, was auch gemeint ist. Auf der Platine steht beim Bestückungsplan IC2...dann such mal danach in der Partliste ![]() Grüße Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() man sollte sich wirklich für ein System entscheiden:
entweder gibt man immer Bauteile an wie IC1, IC2, IC3 usw. oder man gibt immer die Schaltplan-Bezeichnung an wie N1, N2, D1, D2. Sonst ist das wirklich für die Laien etwas undurchsichtig, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
ich bin für jeden Hinweis dankbar! Ich gehöre halt auch zu dem Typ Mensch, denen Fehler passieren. ![]() Ich werde das noch ändern. gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2003
|
![]() Hallo,
auf meiner Webseite gibt es hochauflösende Fotos getesteter FS BUS Platinen. Vielleicht hilft das weiter. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |