![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hy habe
acer aspire 1360 lmi amd sempron 2800+ 512 mb ram 64 mb onboard graka s3 unicrom 40 gb hd dvd rom cd brenner 15,4 tft der akku ist leider defekt und das ladekabel hat einige abnützungen (risse) in der unmantelung sind mit klebeband zusammen geklebt das Notebook funktioniert einwandfrei mit zubehör wie tasche.tastatur,maus,usw nun zu meiner frage was kann ich noch verlangen für das ding wenn ich es verkaufen will bitte um infos und danke im vorraus lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
Ich schätze mal so um die € 150,-
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
150€ muss sicher drinn sein!
//CNR
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
nein, mehr als 100 euro würde ich mich keineswegs dafür getrauen zu verlangen ...
wegen defektem akku (50 euro abzug) UND defektem ladekabel (100 euro abzug) ... wie alt ist das gerät? wieviel gebraucht?
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
intel centrino 2ghz 256mbram 32mb grafik shared memory 4jahre alt noname marke um 200€ verkauft ![]() zieh die 50€ für akku ab und 150€ sind drinn! //cNR
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
1. vor 2 monaten ca.
2. stimmt auch wieder ![]() 3. ja aber man muss sich trauen wenn man was gescheites dafür will sonst bekommst eben nur die lächerlichen 100€//cNR
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|