![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hi Leute!
Ich hab fast immer das Problem, dass nach dem Aufsetzen des Hauptfahrwerks immer ziemlich schnell der Bug mit dem Nose-Gear nach unten klatscht. Ok, muss auch dazu sagen, dass ich immer ziemlich schnell Schubumkehr aktiviere, aber trotzdem... Bei einigen Payware-Flugzeugen ist das so (vor allem PSS 777), es hilft aber auch net wirklich, mit dem Höhenruder dagegenzusteuern um dies zu verzögern...gibts da irgendeine Einstellung im aircraft.cfg file oder air-file? Danke schon mal...
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Könnte auch an den Speed Brakes liegen, wenn diese kurz nach dem Touchdown ausfahren und dadurch den Auftrieb drastisch veringern.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() danke...ja genau, die hab ich auf armed eingstellt und somit fahrens eben sofort nach dem touchdown aus! dachte, in real ist das auch so, oder werdens da später ausgefahren?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Autobrakes?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also in real werden die Speedbrakes auch gearmed und fahren direkt nach TD aus.
Was sein könnte ist, wieFixu schon angedeutet hat, dass ide Autobrakes vielleicht zu stark eingestellt sind. also Stufe eins oder zwei ist eigentlich die Regel. Was ich mir noch vortsellen könnte ist, dass du vielleicht insgesamt zu schnell aufsetzt und dann deshalb die Nase so runterknalllt. also ne Vertical Speed von 100 bis 200 ft/min bei Aufsetzen wäre nicht schlecht. Und gerade bei der 777 kann man das Bugrad noch sehr lange in der Luft halten, egal ob Spoiler und Reverser gleich raus. Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |