![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
hallo hat sich schon jemand das gericom laptop angesehen das am montag dem 26.03.07 bei hofer erscheint??
habe keine interesse..mich interessiert was das für eine hardware ist z.B Dualcore Prozessor T2060 (1.6 GHz/533 MHz/1MB Cache) -- hab ich auf der Intel Seite nicht gefunden) Die Grafikkarte GeforceGo 7600 scheint ok zu sein. 1024 GB DDR2 Speicher sind auch ok. will mir nur mal eure meinungen anhören was ihr zu dieser hardware sagt .... cyd |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Erster auf Seite 4. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
infos zum t2060 findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core aber egal, was in dem gericom-notebook drin ist ... finger weg ...
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
@cyd-> "habe keine interesse..mich interessiert was das für eine hardware ist" ==> wird schwer sein, ein nicht gekauftes Originalgerät beim Hofer zu öffnen, um dir die Informationen zu geben! Geh hin und überzeuge dich selbst. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke für die Info..
die finger lass ich sowieso weg bei diesem produkt es ist nur immer interessant herauszufinden was für komponenten eingebaut werden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
hi powerman
wird schwer sein, ein nicht gekauftes Originalgerät beim Hofer zu öffnen, um dir die Informationen zu geben! Geh hin und überzeuge dich selbst. ist schon klar das ich das nicht öffnen kann aber nunja man kann ja auch aus dem produktblatt ein paar schlüsse ziehen ohne es kaufen zu müssen (wollen eh nicht ) ob die komponenten zusammenspielen etc.. ob dieser prozessor mit den speicheren mit der graka und was weiss ich noch zusammenspielt, wo es flaschenhälse gibt etc..... so richtige produkt test gibt es ja nicht. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Ein Forum ist dazu über verschiedenste Themen zu sprechen / zu diskutieren.
Es steht dir frei den Thread nicht anzuklicken wenn er dich so nervt. P.S.: Ich finde den 1000. Hofer Thread auch entbehrlich, aber du kannst es niemandem verbieten, auch wenn nochmal 1000 dazu kommen.. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
Hallo!
Mein Kollege hat ihn sich eben geholt. Auf den ersten Blick ganz OK. Vista ist halt oben, da muss man sich dran gewöhnen. Laut ist es nicht, zumindest fällt es im Büro nicht auf. Aber störend: die Handballenauflage wird schon ziemlich warm. lg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|