![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo ihr,
ich habe mit gerade active sky 6 installiert und plötzlich ist der fs9 sowas von langsam und ich habe total keine performance mehr. weiß vl jemand wie das probkem zu lösen ist? LG Peterle
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Es ist nicht AS was die frames killt, sondern die lahme Wolkendarstellung im FS.
Abhilfe kann man schaffen, z.b.: * Kleinere Wolkentexturen installieren * Anzahl der Wolkenschichten in AS limitieren * Dicke der Wolkenschichten reduzieren * Overcast enhancement abschalten Allerdings dürfte das auf deinem doch recht schnellen System eigentlich kein Thema sein.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
und wo nehme ich diese einstllungen vor? naja weiß nicht was los ist habe mir AS 6 istalliert und plötzlich habe ich eine diashow vor mir. vorher war die performance gar keine rede alles super flüssig gelaufen, aber jetzt ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Auch ohne besondere Einstellungen habe ich (auf meinem wesentlich schwächeren System) keine Performance- Probleme. Da muß was anderes schief gelaufen sein...
![]() |
#5 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Alternative Wolkentexturen gibts massenhaft zum downloaden und ActiveSky selbst bietet sie via ASG. Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ne also wenn ich mit dem normalen fs wetter fliege habe ich super performance und so um die 40 - 50 Frames (regelt bei 50 ab!).
sobald ich aber as6 starte und das wetter lade sind die frames irgendwo bei 5-10 fps. lg
![]() |