![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe mich jetzt tagelang durch diverse Foren geschlagen und habe es geschafft erste schöne Gebäude in Gmax zu erstellen *freu*. Diese habe ich mal zum testen mitten in einer Landschaft gestellt. Logischer Weiße an einer Stelle wo es Gebirge gibt. Habe nun mitbekommen dass man mit Programmen Gebiete Flatten kann. Mit EXCBuilder wollte ich die Bäume und andere Sachen entfernen, aber das resultierende Ergebnis ist eine leeres XML-File. Kennt jemand ein zuverlässiges und vorallem einfaches Programm um ein Gebiet von Gegenständen zu entfernen? Zudem möchte ich anstatt der standard FS Grasbahn eine andere Grüne Wiese basteln, weiß jemand wie das funktionieren soll. Wäre euch sehr Dankbar für eure Infos mfg fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast du auch den hier benutzt:
excbuilderv2 Hast du auch msxml am laufen? Hast du FSConnect eingebaut? Hast du auch das Häckchen vor: Delete source after Compilation entfernt. Dann nicht vergessen im Code-Fenster eventuell aus Komma, Punkte machen, oder auch andersherum. Beispiel: latitudeMaximum = "52,4582030832745" longitudeMinimum = "9,68600333333328" longitudeMaximum = "9,68600333333328" excludeAllObjects = "TRUE" /> Ich muß aus den Komma "52,4582030832745" einen Punkt machen, sonst passiert nix.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ok danke, werde dies mal probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() siehe: "Neuer Flugplatz"
|
![]() |
![]() |