![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo!
Kann mir bitte wer sagen wie ich die oberen Konifguration wegbekomme (siehe Bild). Es funktioniert nämlich nur die 2. ! Ich hab mal kurzfristig für Testversuche eine 2. Version Win XP auf einer eigenen Partition auf meiner HD installiert und auch nach dem formatieren steht diese Konfig noch immer da. Mir wär auch schon geholfen wenn ich die Position tauschen könnt, damit der Rechner automatisch mit der richtigen booten kann, da ich ansonsten eine Fehlermeldung erhalte da es das System ja gar nicht gibt. danke für euere mithilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() siehe Screenshot:
Systemsteuerung -> System -> Einstellungen (Starten und Wiederherstellen) entweder kann man das dann irgendwie wegmachen, oder du gehst auf Bearbeiten und löscht den ungültigen Eintrag per Hand raus. Nicht den falschen rauslöschen, sonst hast du ganz andere probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Danke!
hat funktioniert .. hab einfach das richtige ausgewählt, denn löschen hab ich mich noch nicht getraut .... mir war ja nur wichtig das er die richtige startet. danke nochmals und noch eine schönen abend !!! |
![]() |
![]() |
![]() |