![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Hallo Leute,
Ich habe heute zufällig ein Video in Youtube gesehen, in dem man ein B737-800(Deafultflugzeug) landete. Da habe ich gesehen während der Landung immer die Höhenansagen gemacht wird wie 30,20,10, touch... Das habe ich in meinem Fsx weder bei den Defaultflugzeugen noch bei Addons(z.B. B777 von Wilco) nicht gehört. Braucht man dafür ein spezielles Programm wie Live Cockpit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Die Wilco 777 hat keine Callouts??
Im FS9 konnte man zumindest die Höhenansagen mit FlusiFix einfügen. Für den FSX verwende ich kein Flusifix mehr, weshalb ich Dir nicht sagen kann, ob es da noch geht. Ansonsten vielleicht mal nach Callout Gauge bei Avsim suchen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() HI
Wie wärs hiermit? http://www.mcdu.com/redirect.php?id=58 2500,1000,500,400,300,200,100,50,40,30,20,10 Terrain PullUP Glideslope Flaps Approaching Minimums Dont Sink Gear Bank Angle Find ich echt gelungen.Hauch von der Realität.Schade Retard gibts leider nicht.Ansonsten Top! Ist für Onlineflüge gedacht,wo man normalerweise zusätzlich FSInn inst.muss. Menüleiste>Addons>FSCopilot>GPWS http://img59.imageshack.us/img59/216...2346250tc9.jpg MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Ich habe beide heruntergeladen. Flusifix gibt es auch für Fsx namens Flusifix 2006, es scheint ein gutes Programm zu sein,aber ich habe keine Callouts gefunden.
Fscopilot funktioniert einwandfrei, ich konnte aber leider nicht testen, ob es auch mit Addon-Flugzeugen funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2007
|
![]() Bei der Wilco 777 funktionieren die Callouts bei der Landung.
LG Brüchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
gibts zu dem Tool eigentlich irgendwo ein Tutorial? Bei mir funktionierts zwar vom Prinzip her, aber im Glidescope kommt statt eines vernünftigen Callouts nur "Pull Up" bzw. "Dont Sink". Grüsse Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Kannst Du aber testen indem Du Dich vom Auto Approach auf den Glideslope bewegen lässt und dann sollten die Alt-callouts funktionieren... Du kannst es auch "halbautomatisch" machen indem Du mit fest eigestellter Sinkrate (musst Du Dir vorher ausrechenen oder einen Drehmeier benutzen) den Glideslope entlang sinkst... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |