![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gutmensch
![]() |
![]() Hi Leute, ich habe ein kleines nerviges Problem. Wenn ich meinen Computer in den Ruhezustand versetzte (im Standbymodus das gleiche), fährt er zwar in den Ruhezustand, aber wacht sofort wieder auf. Der Ruhezustand hat lange zeit funktioniert, dann wieder nicht, dann wieder schon, und jetzt funktionierts schon wieder nicht
![]() ![]() Einige Zeit lang habe ich vermutet das es an meiner tv software liegt, die meinen computer aus dem standby erwecken kann bevor sie aufnimmt, und dann wieder schlafen schickt, aber vor einer 2 wochen hat es dann auch mit dieser software funktioniert, bis es von heute auf morgen wieder nicht funktioniert hat.... System is das aus meinem Profil, vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Servus Melkor!
Kann es sein, dass im Bios "Wake on Lan" ativiert ist? Wenn ja, wacht er bei jeder Anfrage via W-Lan auf. Schalte das mal ab und schau weiter LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() würd allgemein schauen im bios wegen den wake up einstellungen ! ( usb maus, lan, etc. )
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() Wakeup Einstellungen hab ich schon geschaut, wakeup lan gibts gar nicht, und ahb ich durch abstecken der wlan karte ausgeschlossen, alle anderen wake up modi sind disabled..
|
![]() |
![]() |
![]() |