![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Seit Neuinstall von FS9 verlängert sich bei mir nun schon wieder durch zahlreiche Addons wie zB. Ultimate Terrain trotz Raid0 die Ladezeit der Flusi erheblich. Nun hatte ich mir überlegt, noch FS Global 2008 zu kaufen, aber das würde das Laden doch noch viel mehr verlängern, oder? Wie sind denn die Erfahrungen mit UT Nutzern im Zusammenhang mit FSGlobal 2008?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich habe FSGlobal 2005 und bei mir stieg die Ladezeit spürbar. Trotzdem möchte ich es nicht mehr missen ![]() Gruß Hauke
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Falls Du noch kein Globales Mesh hast , wird sich die Ladezeit zwangsläufig verlängern, da pro Scenery jetzt mehr Daten zu Verfügung stehen , die für die Darstellung relevant sind und dieses Mehr an Daten muß ja auch erstmal in den Speicher ....also mehr Ladezeit.
Aber wie Hauke schon sagte , du wirst es nicht mehr missen wollen....... Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen:
Das "bissl" an längerer Ladezeit wird durch die Darstellung mehr als wettgemacht. Mir kam es nach FS-Global vor als ob ich einen neuen Flusi auf der Platte hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Ein Anstieg der Ladezeit habe ich bei mir nicht feststellen können, das kann aber am Gesamtsystem liegen.
Darauf verzichten möchte ich auf jedenfall nicht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Und der Kauf lohnt sich auch, wenn zB. die FranceVFR Meshs für die Alpen schon vorhanden sind?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Na, das hängt doch von Deinem Flugverhalten ab. Wenn Du gerne ein wenig in Europa oder weiter weg fliegst, hast Du auf jeden Fall viel Freude an dem Addon. Wenn Du nur in dem genannten Gebiet unterwegs bist, lohnt es sich nicht so sehr.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem Gewinn, den mir schon die Vorgängerversion gebracht hat. Und die neue 2008er ist ja nochmal besser!
![]() |