![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo!
Du ich ebenfalls die Matrox G 400 Millenium AGP, mit 32MB.(bulk,d.h also kein Handbuch) Ich hab außerdem noch eine WinTV PCI FM von Hauppauge im Rechner. So, ich bekomme es in der Mehrfachanzeige nicht hin, daß ich am Fernsher(Anschluß=Cinch to Scart)z.b. eine Divx-(=MPEG4)Movie abspiele und am Monitor machen kann was ich eben grade will. Also das Blid friert ein oder es ist überhaupt nur ein Rosabilschirm zu sehen. Hat was damit zutun das Overlay nicht möglich ist, wie? Ich hab auch schon bei der TV-Karte "Force Primary" eingestellt, auch nix. Wie ist das mit der Dvd-Max -funktion, auch hier funktioniert es nicht , ich glaube es funktiniert sowieso nur mit bestimmten Abspielprogrammen, wie z.b. dem Winmediaplayer(Version hier egal,nein ab 6.0 glaube ich). Für die Divx-Movies ha ich den BS-Player, da gehts auch nicht,im Clone-Modus widerum läuft alles bestens, da gibts keine Probleme. Welche Treiber hast du oben? Denn bei mir machen die neuen Betatreiber nur Probleme,deshalb nehme ich die nächst neueren. So, hoffe du nutzt überhaupt einen Fernseher als 2-gerät*g*, sonst wirst du dazu eh nicht viel sagen können. Also danke mal, bis dann!" Gruß,Perseus! |
![]() |
![]() |