![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
|
![]() Also mir ist gestern etwas mehr oder weniger schreckliches passiert, meine Leertaste im Notebook ist irgendwie rausgeflogen und lasst sich jetzt nicht mehr reindrücken, da die kleinen Halter auf der Taste (nicht am Notebook) abgebrochen sind.
Das ist jetzt natürlich scheisse, da das schreiben so irgendwie unmöglich ist. Also wie gesagt, ist die Hardware am Notebook noch einwandfrei, nur die Taste lässt sich nicht mehr reindrücken. Garantie habe ich keine mehr, mein Modell ist das Acer Aspire 1694WLMi (bekannt für das Leertastenproblem, hab mich da schon schlau gemacht ) Also kennt jemand in Wien oder auch Graz irgendein gutes Geschäft die so etwas austauschen oder zumindest so ein Teil haben, wos auch schnell und billig ist? Wenn ich das an Acer schicke, zahle ich erstens sicher so um die 65€ aufwärts (da die sicher meine ganze Tastatur austauschen) und kann nebenbei auch noch 7 bis 10 Tage warten und das ist mir für ein Stückl Plastik zuviel. -.- Also hat wer ne Ahnung was ich machen soll oder wie ich an ne einzelne Taste drannkomme? Danke schonmal für die Hilfe. ![]() |
![]() |
![]() |