![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Moin, zusammen !
Bin gerade auf dieses hier gestoßen http://www.flightfactory-simulations.com/. Sauge mir gerade das Handbuch. Der Flieger sieht interessant aus...der Preis leider auch ![]() Viele Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Hmm also das Modell sieht ja wirklich recht gut aus. Aber irgendwie schreckt mich das Panel und das VC vor einem Kauf ab.
Hat die Kiste denn ein FMC oder etwas in der Art? Oder ist hier noch Handarbeit angesagt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() handarbeit! es wurden meines wissens auch nur eine handvoll mit ausgeliefert (real).
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Das ist nicht das Maß der Dinge und ich behaupte mal, FMC-Fliegen macht träge und man verlernt grundlegende Techniken.
Das Original hat keines, also sollte man auch nicht beim Modell danach schreien... ![]() Sie läßt sich soweit aber ganz nett fliegen. Aus meiner Sicht ist das Handicap beim 2-D-"Landepanel" die fehlende Möglichkeit, den Blickwinkel zu verändern... Ansonsten ist sie nach dem Patch leidlich in Ordnung. Seltsamerweise fehlen nur die Reflektionen auf den Tragflächen, die neuerdings so in Mode gekommen sind. Das Cockpit sieht zu steril und sauber aus und läßt ein wenig Flair vermissen. Seltsam finde ich, wie die zusätzlichen Bemalungen eingebunden werden. Zuerst wird bei der Installation die Livree "automatisch" in den Ordner kopiert. Den Eintrag in die aircraft.cfg "darf" man dann aber von Hand erledigen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder wurden "recycled... wurden in einem anderen Forum schon gezeigt. Ich hoffe trotzdem, sie klären ein wenig, wie das Modell aussieht und sind noch nicht allen bekannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zu dem Flieger hab ich nichts zu sagen, aber dein Name hat mich gerade mich dran erinnert das ich doch mal meine 1:48 Hasegawa F-104G weiter bauen könnte.
![]()
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Man kann übrigens auch ohne FMC einen Flugplan in den FS2004-Flugplaner einlesen, danach wird der Flugplan im ND angezeigt und man kann ihn per Autopilot abfliegen... Falls man es mal etwas komfortabler möchte bei längeren Strecken ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() ist die Maschine wirklich nicht, sondern angemessen instrumentiert. Ich benutze die SAAB zur Zeit für Flüge in Neuseeland, teste gerade die Szenerie New Zealand Topo and Mesh. Da benötigt man eine angemessen schnelle Maschine, mit der masn aber nicht in zu großer Höhe fliegt...
Ich mag die Kiste inzwischen durchaus. Sie ist fliegerisch gut und ich komme auch auf kleinen Flugplätzen wie Mt. Cook recht gut mit der Bahn aus, während ich dort mit Rick Pipers´s H.S. 748 keine Chance hatte... Tja Michael, mir geht´s wie Dir... ich habe hier noch eine ganze Kollektion von japanischen Jägern aus dem 2. Weltkrieg im Maßstab 1:72 herumliegen und komme nicht zum Bauen. Unter anderem ist da noch eine Nakajima A6M2-N (Rufe) die schon lange fertig sein sollte... dafür habe ich das Ding ja in Pacific Fighters... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
das mit dem FSX-Update für die Saab sieht schlecht aus... Folgendes Statement kann man deren Homepage entnehmen: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |