![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() HI,
ich suche Programmierer die gut C können, nicht angewiesen sind auf irgendwelche Bibliotheken(außgenommen von Standartbibliothek). Programmierer die unentgeldlich die Arbeit leisten. Wenn das Projekt fertig ist und hat einen guten start. Zahlt es sich an den Programmierer entgeldlich aus. Das Projekt handelt sich um ein Internet-Portal. die programmiersprache des webentwicklung ist selbstverständlich html/Javascript, serverseitig Perl. Der grund darfür das ich C programmierer suche ist das perl sich an den C syntax orientiert. Falls intresse besteht bitte euere erfahrung dazu schreiben, ich melde mich dann bei euch per e-mail oder eine e-mail schreiben an hanseld@web.de Über e-mail gibt es mehr infos dazu. MfG D0G. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() sorry, aber wer soll einfach für igendein projekt sein wertvolles programmierkönnen kostenlos zu verfügung stellen? *looooooooooooooool*
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
es wird davor auch ein geschäftsvertrag zustande kommen, aber solche leute die so ein verhalten haben wie du kann ich ganz gut darauf verzichten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() @D0G
solche visionen hatten schon viele...
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Sonst täten hinter mir keine testbase laufen mit 10 rechner(geclustert). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() Zitat:
Ich suche je 1 Architekten, 1 Baumeister und 5 Maurer, die mir unentgeltlich mein Haus bauen. Wenn ich damit zufrieden bin, sag ich allen weiter, wie supa sie waren und sie haben damit einen guten start. ![]() fg hannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Wenn jeder so denken würde
![]() Zitat:
Linux ist dir wohl fremd. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi,
eigentlich wollte ich es ja bei diesem einen beitrag (zu diesem thema) belassen - nur mal um einen vergleich aufzzeigen. Aber nachdem du mir direkt antwortest: Nein, linux ist mir kein fremdwort. Ich habs zwar zu Hause dzt. nicht laufen, habe aber sehr wohl während meiner Ausbildung damit gearbeitet und darunter auch programme entwickelt. open source ist eine gute sache, welche ich unterstütze - wobei man da schon sehr aufpassen muss, eben damit die leute die ihre freizeit in die programmierung von open source produkten stecken dann nicht skrupellos von firmen ausgenutzt werden, welche diesen produkten einen eigenen splash screen verpassen und dann als das ihrige verkaufen. überlege dir doch mal was du da forderst. es ist sehr wohl mit meinem angeführten beispiel vergleichbar - zugegebenermaßen nicht so offensichtlich. Klar, beim Hausbau sieht jeder das Ergebnis. Ein PC auf dem eine SW läuft, die 1000 Mannstunden in Anspruch nahm, schaut von außen genauso aus. Aber wo ist der Unterschied? Jeder hat Arbeitsleistung aufgebracht, um etwas zu schaffen. Über mein Beispiel lachst du, aber deine Anfrage soll seriös sein? Open Source als Beispiel anzuführen kann man wohl nicht ernst nehmen. Entwickler, die ihre Arbeit frei zugänglich machen tun das aus Überzeugung oder mit der Absicht, einer Comunity etwas zurückzugeben. Manche tun es auch, damit ihr Produkt einen höheren Verbreitungs/Bekanntheitsgrad erreicht um anschließende Weiterentwicklungen dann Closed Source zu machen. Jedenfalls tun sie es nicht, damit jemand anders damit geld verdienen kann. Aber ich bin sicher, dass es interessenten für ein herausforderndes projekt gäbe - erzähl doch mal ein paar details, was du dir da so vorstellst. Das ist jetzte echt nicht sarkastisch gemeint - im gegenteil, ich finde, es würde die glaubwürdigkeit erhöhen. fg hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||