![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich möcht selber nen server erstellen also für meinen clan in CS:S und hab auch die Dedicated Server Software aber irgendwie scheint das nur LAN zu funktionieren....Wieso geht der Server nicht????Braucht man eine Lizenz oder sowas in die Richtung damit das geht???
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() was ich noch weiß, kann man beim dedicated server am anfang, bevor man den startet auswählen, ob LAN oder Internet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja kann man hat aber anscheinend keinen sinn....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Fehlerbeschreibung?
Niemand sieht deinen Server bzw. kann darauf zugreifen? sitzt du hinter einem Router? Firewall konfiguriert?....
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() JA sitz ich und ja niemand kann meinen server sehn und die angezeigte IP is 192.168.0.1...das is a schaß
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Port des Server (ich glaube das ist 2701 oder sowas) im Router so einstellen, dass er an deinen PC weitergeleitet wird. Die Kumpanen, die auf deinen Server connecten wollen brauchen natürlich deine öffentliche IP!
oder hast du das schon gemacht?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ja scho...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() In die Config "sv_lan 0"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() die öffentliche ip ist nicht die 192.168.xxx.xxx sondern die von deinem Provider festgesetzte ip ... d.h. wenn du zB eine dynamische IP hast, müssen deinen m8s jedes mal ne neue ip eingeben!
also wie du erwähnt hast (so zusagen von zu hause aus) einen server erstellen willst, vergiss das lieber! da ich mal denke, dass deine bandbreite (besonders der upload) nicht ausreichend sein wird, das deine m8s nen anständigen ping haben werden! es wäre von dem her besser einen server zu mieten (core64, ngz, etc.) vor allem dann, wenn ihr wars drauf spielen wollt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Viel zu teuer!
|
![]() |
![]() |
![]() |