![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
![]() hi folks,
habe gerade den FSC 8.0 neu installiert (gekaufte Version mit serial number von Aerosoft) Um Verrecken finde ich keine Möglichkeit, die unregistrierte Version in eine registrierte zu ändern. Kennt jemand den Trick, wo diese "serial number" eingegeben werden muss? Sascha Felix schreibt in seinem Forum dazu, dass diese Nummer direkt in das Verzeichnis zu schreiben ist, wo auch die "exe" FSC steht. Das geht wohl schlecht. Diese serial Nummer heißt (natürlich abgeändert!!): "klL0UUzhn88lPTErddc" Wo soll das Teil denn hin? Warte gern auf Eure Tipps! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Moin Peter,
ich habe FC8 ber simmarket bestellt und zur Registrierung eine EMail bekommen. Der Mail war eine Datei angehängt die in den Ordner vom FC8 kopiert werden musste. Gruß vom Vitus
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() danke Vitus,
leider ist meine Version von Aerosoft, da gab es nur die oben erwähnte serial nummer. Und mit der kann man nichts anfangen. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() nach Deinstallation und erneuter Installation kommt am Ende derselben neurdings die Warnung, dass die Windows-Datei "OLE2.DLL" keine original Windows Datei ist. Was könnte das bedeuten? Ich habe die Datei überprüft. Es ist die original Datei!
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Da gibt's im Support-Forum 'n Threat: http://forums.simflight.com/viewtopi...ight=ole2+dll.
Die Meldung kann man wohl ignorieren. Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() danke Micha,
das habe ich also ignoriert, nur meine ursprünglich gestellte Frage ist damit leider noch nicht beantwortet, denn nirgendwo während der Installatiuon wird die serial number von Aerosoft abgefragt. Also bleibt meine Version leider immer noch unregestriert und schaltet sich laufend nach 30 Minuten ab ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Wie wäre es, wenn du endlich mal Aerosoft fragst? Oder hast du es nicht dort gekauft? Ich kann nicht verstehen, wieso man sein Heil in Foren sucht, wenn man doch eine regulär erworbene Version besitzt. Aerosoft antwortet sogar Samstags wenn man Glück hat. Aber spätestens heute haette doch ein Anruf genügt oder?
Kalle
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() was glaubst du Kalle was ich die ganze Zeit mache.
Hier ist mein letztes Schreiben an Aerosoft, doch die rühren sich nicht mit einer hilfreichen Antwort: Also meine Herren, vielleicht kann mir endlich jemand von ihnen sagen , wie díeses o.a. Programm installiert wird. Wenn ich es bei simflight gekauft hätte, gäbe es dort einen Freischaltcode. Bei Aerosoft soll angeblich während der Installation die serial Nummer (die habe ich!) abgefragt werden. Das ist leider bei mir (nach 10maligem Versuch) nicht der Fall. Ich bitte Sie also herzlich, sich dieses Theaters endlich anzunehmen, damit ich das bei Ihnen gekaufte Programm zum Laufen bringe. Wenn das nicht funktioniert, werde ich diesen Brief in allen Foren veröffentlichen, um andere User vor Aerosoft zu warnen. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Mal ne (hoffentlich nicht ganz so) superblöde Frage: die unregistrierte Version hast Du von Aerosoft oder von der FSC Webseite?
Sieht nämlich so aus als ginge die Version von der Webseite nur über Simmarket freizuschalten. Nur mal so'n Schuß ins Blaue. Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ist leider von Aerosoft - habe ja auch die serial number von denen bekommen - die aber nicht bei der Installation abgefragt wird.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |