![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() habe soeben auf der homepage von etel gesehen das die um 39,9€ flat anbieten (2048/256), da ich einen neuen provider suche kommt mir das sehr gelegen, hat jemand erfahrung mit etel ist das zu empfehlen.
DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hat jemand eine ahnung was man da für ein modem bekommt, die dame von der hotline sagte mir das die hardware von der telekom kommt und sie daher nicht genau weis welche das ist? kann man nur hoffen das es sich um das ethernet modem handelt?
weis jemand genaueres. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Habe nun etwas gegooglet und im xdsl-forum etwas über etel erfahren können, dort wurde geschrieben das sich nicht alle internet seiten öffnen lassen (zb. Bitrea****.to) das problem soll an irgendwelchen „dns“ liegen, kenn mich dazu zu wenig aus hoffe das ist so richtig, auch habe ich gelesen das es probleme mit linksys routern geben soll, (ich habe einen linksys), noch dazu hat jemand erwähnt das aon die bessere wahl ist wenn es ums online spielen geht (ich spiele cs:s).
Hatte schon öfters vor meinen provider (wellcom) zu wechseln aber immer wieder hat mich etwas davon abgehalten, nun ist es aber so weit habe heute bei wellcom gekündigt. Wie es nun weiter geht weis ich noch nicht wie schon geschrieben ist das abgebot von etel sehr verlockend für 39,90€ 2048/256 100gb, da kann aon nicht mit zu diesem preis gibt’s nur 4gb, hier gibt es nur eine moglichkeit aon speed flat für 49,90€ und mit dem 8h kick leben. Hat niemand von euch erfahrung mit etel, bzw, damit ob aon für online spiele besser ist? DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() also ich bin jetzt seit 1,5 jahren etel kunde (vorher ycn) und könnte mich nicht beschweren. hab heute auch auf dieses flat paket gewechselt.
die von dir genannte seite funktioniert problemlos. gamen fällt bei mir nicht ins gewicht. verfügbarkeit war bis jetzt perfekt nur 1-2 tage gings aufgrund eines telekom-fehlers nicht. hoffe geholfen zu haben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Die Telekom gibt momentan Speedtouch-Modems aus (546v6 - Ethernet 4Port). Das macht mit meinem Linksys eigentlich keine Probleme (ausser das eine LED nicht funktioniert). Zu E-Tel kann ich allerdings nichts sagen...
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wir versuchen grad bei einem business anschluss von etel die bandbreite erhöhen zu lassen. 3 Wochen habens fürs angebot gebraucht in dem steht wir sollen auf die hp schauen. Nach 2 monaten ist noch immer nichts passiert. Dass ganze nicht bei irgendeinem kunden sondern bei jemand der sehr eng mit etel zusammen arbeitet.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @hLa
na das klingt ja mal gar nicht so schlecht, könntest du mir ein gefallen tun und diese ip 2-3mal pingen 82.96.75.24, ich weis das dieser ping nichts zu sagen hat da es bei jedem standort und jedem anschluss anders ist aber mich würde es trotzdem interessieren DANKE @JetStreamer das heißt ich bekomme das gleiche modem wie ein aon user? @LouCypher das ist sicher ärgerlich und scheint als würde etel einen schlechten kundenservice haben, jedoch muss das nicht heißen das nun etel im allgemeinem schlecht ist, ich hoffe ja das ich keine probleme habe und nie eine beratung(service) brauche ![]() recht herzlichen DANK für die antworten werde noch diese woche abwarten und erst nächste woche bestellen, eventuell bekomme ich noch erfahrungen von jemand anderen. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werd wohl auch auf etel umsteigen.
Wie schauts eigentlich aus mit dem Telefon? 1) Ist bei dem Paket die Telefon-Grundgebühr dabei? 2) Braucht man eigentlich für das Paket ein Telefon? (sprich kann man das Telefon abmelden)?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() bei dem produkt das ich ins auge gefasst habe "adsl advanced flat"(2048/256)
ist die grundgebühr nicht dabei die zahlt man weiterhin an die telekom, und ja man braucht die leitung. wenn du das nicht willst gibt es "adsl naked" kostet 59,90€ schöne grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gutmensch
![]() |
![]() Is bei den Preisen von etel eigentlich auch die gebühr für die benutzung der telekom leitung dabei? gibts sowas überhaupt noch?^^
|
![]() |
![]() |
![]() |